The Walking Dead: Season 3 läuft nur 4 Tage im TV!

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017Getty Images
20. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit: Ab Oktober geht die langersehnte dritte Staffel von The Walking Dead endlich auch im deutschen Free-TV auf Sendung, doch Fans der beliebten US-Zombie-Serie haben dennoch Grund zum Unmut. Der Sender RTL II plant nämlich, die neuen Episoden wieder in einem echten Marathon auszustrahlen und zwar in nur vier Nächten!

Anzeige
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New YorkGetty Images

Am 31. Oktober kehrt die Gruppe um Rick (Andrew Lincoln, 40) und Lori Grimes (Sarah Wayne Callies, 36) auf die Bildschirme zurück und startet zum Staffelauftakt ab 23:15 Uhr gleich mit vier Folgen hintereinander. Diesen Rhythmus will der Münchner Privatsender auch für die anschließenden drei Tagen beibehalten und bleibt damit seinem altbewährten Marathon-Konzept treu, das ihm schon für die ersten beiden Staffeln der Serie wahre Traumquoten bescherte. Bevor es jedoch mit den neuen Episoden von "The Walking Dead" weitergeht, wiederholt RTL II in den drei vorangehenden Nächten ab dem 28. Oktober zur gleichen Sendezeit noch einmal die komplette erste und zweite Staffel. Klingt also ganz nach einer schlaflosen Woche für echte Zombie-Fans...

Anzeige
Der "The Walking Dead"-CastGetty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil