In Deutschland lief gerade erst die erste Staffel von The Walking Dead in einem Programmmarathon auf RTL 2 und bescherte dem Sender sensationelle Quoten. Eigentlich hatte man mit diesem fantastischen Ergebnis gar nicht gerechnet, aber wie es scheint, stehen die Zuschauer auf Untote.

In Amerika ist man schon um eine gesamte Staffel voraus, denn dort lief bereits das spannende Finale der zweiten Staffel und viele Zuschauer können es kaum erwarten, bis endlich die dritte Staffel ausgestrahlt wird. Diese muss allerdings erst noch gedreht werden. Aber auch in Deutschland konnten es einige nicht abwarten und schauten sich bereits die zweite Staffel an.

Spoiler:
Nun gibt es den ersten Einblick hinter die Kulissen am Set von der dritten Staffel, wie Digital Spy berichtet und die Herzen vieler Fans werden sicherlich höher schlagen, wenn sie die altbekannten Darsteller erblicken. So sieht man unter anderem Rick Grimes (Andrew Lincoln, 38), der bereits nach wenigen Drehtagen zugeben muss, dass er absolut erschöpft ist. Auch Daryl (Norman Reedus, 43), Maggie (Lauren Cohan, 29) und Andrea (Laurie Holden, 39) sind zu sehen. Letztere erzählt, dass neue Charaktere eingeführt werden. Zudem sollen sich die alten Rollen weiter entwickeln und sich deswegen teilweise vollkommen verändert haben. Andrew Lincoln fügte noch hinzu: „Es ist eine Reise ins Ungewisse. Es ist ein riesen Glückspiel, aber es zeigt, wie verzweifelt sie sind. Wir müssen etwas tun, womit wir uns selbst in Gefahr bringen und das wir unter normalen Umständen nie machen würden.“ Die Schauspieler freuten sich besonders darüber, dass sie wieder etwas Blut und Dreck auf ihrem Körper haben, denn das bedeutet, es wird wild werden.

Es bleibt also sehr spannend, was das Publikum dann zum Staffelauftakt erwartet. Natürlich haben wir euch das Video einmal rausgesucht. Überzeugt euch selbst und natürlich halten wir euch auch weiterhin über die laufenden Untoten auf dem neuesten Stand.

RTL II
RTL II
"The Walking Dead"RTL II
"The Walking Dead"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de