Promiflash Logo
Neues Spin-off: Andrew Lincoln wieder bei "The Walking Dead"Instagram / danaiguriraZur Bildergalerie

Neues Spin-off: Andrew Lincoln wieder bei "The Walking Dead"

3. Jan. 2023, 21:06 - Jannike Wacker

Andrew Lincoln (49) ist zurück! Der frühere The Walking Dead-Hauptdarsteller schied 2018 aus der Serie aus. Nach neun Staffeln mussten sich die Fans von Andrews Figur Rick Grimes verabschieden – zumindest auf Zeit. Denn eigentlich sollten drei Kinofilme gedreht werden, die Ricks Geschichte weitererzählen. Umgesetzt wurde das nie, doch dafür gibt es eine Serie: Andrew zeigt sich jetzt bei der Vorproduktion seines "The Walking Dead"-Spin-offs!

Dass die Produktion der Serie mit Andrew und Kollegin Danai Gurira (44) nun tatsächlich begonnen hat, beweisen die Schauspieler selbst. Bei Instagram teilt Michonne-Darstellerin Danai die ersten Bilder zusammen mit dem Team. "Richonne-Spin-off 2023. Pre-Produktion läuft auf Hochtouren. Wir werden kommen", schreibt sie zu den Fotos. Zu sehen ist auch Andrew, womit er jetzt offiziell in die Welt von "The Walking Dead" zurückkehrt. Darüber scheint der Brite sich mächtig zu freuen, denn er posiert gut gelaunt auf den Bildern. Dass das Spin-off um die Charaktere Rick und Michonne gedreht wird, gaben die Produzenten bereits im Juli auf der San Diego Comic-Con bekannt.

Nach dem Ende von "The Walking Dead" wird aber nicht nur diese Geschichte weitererzählt. Auch Maggie (Lauren Cohan, 40) und Negan (Jeffrey Dean Morgan, 56) bekommen ihre eigene Serie, ebenso wie Daryl (Norman Reedus, 53) und Carol (Melissa McBride, 57). Letztere ist ebenfalls schon in Produktion, wie Schauspieler Norman bei Instagram bewies.

Danai Gurira und Andrew Lincoln, Januar 2023
Instagram / danaigurira
Danai Gurira und Andrew Lincoln, Januar 2023
Andrew Lincoln bei der Premiere der neunten Staffel "The Walking Dead"
Getty Images
Andrew Lincoln bei der Premiere der neunten Staffel "The Walking Dead"
Norman Reedus im Oktober 2022
Getty Images
Norman Reedus im Oktober 2022
Freut ihr euch auf das "The Walking Dead"-Spin-off mit Andrew?
748
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de