Anzeige
Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Star ist wieder glücklich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Star ist wieder glücklich vergeben

21. Sep. 2013, 10:44 - Promiflash

Neue Liebe, neues Glück: One Tree Hill-Star Austin Nichols (33) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben nach dem Liebes-Aus mit seiner langjährigen On-/Off-Freundin und Kollegin Sophia Bush (31) im vergangenen Jahr. Die neue Frau an seiner Seite ist Schauspielerin Chloe Bennet (21), die sich erst kürzlich von ihrem "Nashville"-Costar Sam Palladio (26) trennte.

Sechs Jahre waren Austin und Sophia liiert, bis die schöne Brünette im Februar 2012 einen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Inzwischen scheint sich der Schauspieler aber von der Trennung erholt zu haben und wieder nach vorn schauen zu wollen - gemeinsam mit Chloe. Die beiden Darsteller machen aus ihrer jungen Liebe zudem offenbar auch kein Geheimnis, denn sie wurden erst kürzlich beim öffentlichen Knutschen in einer Bar in Hollywood gesichtet, berichtete E! News.

Angeblich soll es zwischen ihnen sogar so gut laufen, dass Chloe Austin auch schon ihren Kollegen am Set ihrer neuen Serie Malvel's Agents of S.H.I.E.L.D. vorstellte, in der sie die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye spielt. Wir freuen uns für die beiden Turteltauben und hoffen, dass ihr Liebes-Glück noch lange anhält!

Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de