Promiflash Logo
Sophia Bush: Trennung von "One Tree Hill"-Co-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Bush: Trennung von "One Tree Hill"-Co-Star

17. Feb. 2012, 0:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen startete die neunte und damit letzte Staffel der beliebten Serie One Tree Hill in den USA. Mit dem Ende der Serie geht nicht nur auf den Bildschirmen die Liebesgeschichte von Schauspielerin Sophia Bush (29) und ihrem Freund Austin Nichols (31) zu Ende. Auch im wahren Leben scheint das Paar von nun an getrennte Wege zu gehen.

Wie das Magazin US Weekly berichte, habe Sophia die Beziehung der beiden beendet. „Sie glaubt nicht, dass er der Richtige ist und möchte jetzt einfach einen Schritt weiter kommen“, verriet eine Freundin dem Magazin. Die beiden kamen sich vor sechs Jahren näher, als Austin eine Rolle in der amerikanischen Serie ergattern konnte. Sophia scheint eine Vorliebe für ihre Co-Stars zu haben. Auch mit Serien-Star Chad Michael Murray (30) war sie verheiratet, bis die beiden 2006 die Scheidung einreichten und auch mit James Lafferty (26) , der in der Serie Nathan Scott spielt, führte sie eine Beziehung.

Ab März starten die Dreharbeiten für ihre neue Serie „Partners“ des Senders CBS. Vielleicht wird Sophia dort erneut die Gelegenheit bekommen, in der Bestzung der Serie nach einem passenden Partner Ausschau zu halten.

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de