Erst vor Kurzem konnte der kleine Camden, Sohn von Nick Lachey (39) und Vanessa Lachey (32), seinen ersten Geburtstag feiern. Doch anstatt Geschenken und Spielzeug gibt es derweil eine Person, die den Kleinen ziemlich glücklich macht - und das zu Mamas Verwunderung.

So verriet Vanessa Lachey, dass ihr Süßer ziemlich vernarrt in Nicks Filmkollegin Brenda sei: "Er liebt Brenda", verriet die Fernsehmoderation US Weekly. Der Kleine ist ganz hin und weg: "Er kann seine Augen gar nicht von ihr lassen. Sobald er sie sieht, fängt er an zu lächeln." Wie süß! Aber Moment mal - ist sie für Mama Vanessa etwa Konkurrenz? Dazu meinte Vanessa nur lachend: "Wenn er den Namen ‘Brenda´ vor ´Mama´ sagen kann, haben wir ein Problem." Naja, scheint, als ob die hübsche 32-Jährige es mit Humor nimmt. Letztlich betonte sie noch, was für ein "super Erfolg" der Geburtstag von klein Camden war: Sie gingen gemeinsam mit Papa Nick zu einem Footballspiel der Cincinnati Reds - dabei durften natürlich auch die passenden Trikots nicht fehlen. Tja, vielleicht entwickelt der kleine Sprössling ja künftig eine Liebe zum Football, dann kann er seine Augen wenigstens von Brenda abwenden!

Nick Lachey und Vanessa MinnilloC. Smith/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo
Nick LacheyWENN
Nick Lachey
Vanessa LacheyTwitter /Nick Lachey
Vanessa Lachey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de