Promiflash Logo
Tamara Ecclestone plant Luxus-Hochzeit des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Tamara Ecclestone plant Luxus-Hochzeit des Jahres

9. Juni 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Bei den Ecclestones ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen. Im Jahr 2011 feierte Petra Ecclestone (24), die mittlerweile eine kleine Tochter hat, eine Mega-Sause der Superlative am schönsten Tag ihres Lebens. Letztes Jahr gab dann Bernie Ecclestone (82) seiner 46 Jahre jüngeren Liebsten das Ja-Wort. Nun ist also Tamara (28) dran und auch bei ihr heißt das Motto ganz offenbar: Klotzen statt kleckern!

Gerade wurden nämlich erste Details zur Luxus-Feier bekannt und die lassen Großes erahnen. Die Tochter des millionenschweren Formel 1-Moguls hat laut Daily Mail ganze drei Festtage anberaumt, an denen die ungefähr 150 Gäste aufs Beste unterhalten werden sollen: Keine Geringeren als Elton John (66) und Lionel Richie (63) sorgen für die musikalische Umrahmung des Spektakels, das in einem noblen Hotel in Südfrankreich stattfinden soll. Dafür habe Tamara direkt alle Zimmer gebucht. Man möchte schließlich unter sich bleiben.

Was wohl Jay Rutherland, der Verlobte der 28-Jährigen von einer solch pompösen Feier hält? Aber der hat sich Tamara schließlich ausgesucht, womit eine kleine Trauung im engsten Familienkreis absolut ausgeschlossen scheint...

Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Tamara Ecclestone 2017 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de