David Hasselhoff (61) war der (einzige?) Star im Promi Big Brother Container. Nach seinem Auszug sank auch das Interesse der Zuschauer an der Show.

Über die Gründe für das verfrühte Aus wurde hinlänglich spekuliert und diskutiert. Fakt ist aber, dass David sich, auch wenn dies nicht der Hauptgrund gewesen sein soll, Sorgen um seinen kranken Vater gemacht hat. Direkt, nachdem er sein silbernes Köfferchen gepackt hatte, flog er über London nach Los Angeles, wo er seinem Dad jetzt beisteht. Schon vor ein paar Tagen bedankte sich David bei seinen neuen deutschen Freunden aus dem Haus für ihre Unterstützung, jetzt twitterte er auch ein (Beweis-)Foto von sich und seinem Vater. "Hallo an alle meine Big Brother Freunde. Dad bleibt am Ball. Danke für eure Unterstützung und eure netten Worte", schrieb er unter das Bild.

Sein Vater freut sich sicher, dass sein Sohn nun in seiner Nähe ist und nicht mehr auf einem weit entfernten Kontinent zusammen mit deutscher C-Prominenz in einem Container lebt. Familie geht eben immer vor.

Was wisst ihr eigentlich über "The Hoff"? Testet euer Wissen!

David HasselhoffSAT.1
David Hasselhoff
Sat. 1
Promi Big BrotherSAT.1
Promi Big Brother


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de