Den wohl schönsten Tag ihres Lebens feierte dieses Wochenende Teen Mom-Star Kailyn Lowry (21). Nach zwei Jahren Beziehung heiratete die 21-Jährige ihren Freund Javi Marroquin im Adventure Aquarium in einer Kleinstadt in New Jersey.

Schon im letzten Jahr, kurz bevor Javi in den Kriegsdienst ziehen musste, ließ sich das junge Paar offiziell trauen. Nun konnten die frisch Vermählten endlich ihren neuen Lebensabschnitt im Kreise ihrer Familie und Freunde gebührend feiern. "Eines ihrer unvergesslichsten Dates fand beim Schwimmen mit Haien in dem Aquarium statt, aus diesem Grund war dieser Ort etwas ganz Besonderes für sie", erzählte ein Insider RadarOnline. "Sie war immer schon verrückt nach Meerjungfrauen und dem Ozean und nachdem sie dort mit Haien schwimmen waren, stand für sie fest, dass ihre Hochzeit da stattfinden wird".

Kailyn trug ein enges weißes Spitzenkleid, in dem ihr inzwischen ziemlich runder Babybauch gut zur Geltung kam. Zum Altar wurde sie von ihrem dreijährigen Sohn Isaac geführt, der aus einer früheren Beziehung hervorging. Auf Twitter postete Kailyn am Sonntag begeistert: "Ich kann nicht glauben, dass der gestrige Abend schon vorbei ist. Alles hat prima geklappt und ich hatte (fast) alle meine Liebsten in einem Raum! Danke euch allen!".

Im Frühling dieses Jahres sah es noch so aus, als würde die Feier aus Kostengründen nicht stattfinden können. Da Kailyn jetzt durch die erneute Schwangerschaft wieder bei "Teen Mom" mitmachen kann, konnte sich das Paar die Hochzeit aber doch noch finanzieren. Wir wünschen den zukünftigen Eltern alles Gute!

Twitter/Kailyn Lowry
Facebook/Kailyn Lowry
Twitter/Kailyn Lowry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de