Promiflash Logo
Ellie Goulding hat die Schnauze voll von MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding hat die Schnauze voll von Männern

25. Sep. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Bei Ellie Goulding (26) und den Männern läuft es derzeit offenbar nicht allzu gut, denn auf das Thema Liebe und Beziehung reagiert die Sängerin ziemlich gereizt. Vor kurzem soll sie noch One Direction-Star Niall Horan (20) gedatet haben, doch dabei ist es ganz offensichtlich geblieben.

Gegenüber dem Mirror sagte sie, angesprochen auf die Frage, ob es denn gerade jemandem in ihrem Leben gebe, den sie treffe: "Ich bin Single." Scheinbar ist das jedoch kein Problem für die süße Sängerin, denn ganz offenbar hat sie mehr als genug von der Männerwelt. "Alle Männer sind scheiße - zumindest die, dich ich zuletzt getroffen habe", erklärte die 26-Jährige harsch und dafür gibt es auch einen guten Grund. "Ich finde, dass viele Männer, vor allem junge Männer, ihre Probleme, die sie in vorherigen Beziehungen mit Freundinnen hatten, auf mich übertragen, was wirklich unfair ist." Das sind nicht gerade nette Worte an ihre Verflossenen, zu denen wohl auch Ed Sheeran (22) und Jeremy Irvine (23) zählen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de