Bei Ellie Goulding (26) und den Männern läuft es derzeit offenbar nicht allzu gut, denn auf das Thema Liebe und Beziehung reagiert die Sängerin ziemlich gereizt. Vor kurzem soll sie noch One Direction-Star Niall Horan (20) gedatet haben, doch dabei ist es ganz offensichtlich geblieben.

Gegenüber dem Mirror sagte sie, angesprochen auf die Frage, ob es denn gerade jemandem in ihrem Leben gebe, den sie treffe: "Ich bin Single." Scheinbar ist das jedoch kein Problem für die süße Sängerin, denn ganz offenbar hat sie mehr als genug von der Männerwelt. "Alle Männer sind scheiße - zumindest die, dich ich zuletzt getroffen habe", erklärte die 26-Jährige harsch und dafür gibt es auch einen guten Grund. "Ich finde, dass viele Männer, vor allem junge Männer, ihre Probleme, die sie in vorherigen Beziehungen mit Freundinnen hatten, auf mich übertragen, was wirklich unfair ist." Das sind nicht gerade nette Worte an ihre Verflossenen, zu denen wohl auch Ed Sheeran (22) und Jeremy Irvine (23) zählen.


Anzeige

Wer sich die Musik von Ellie Goulding anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Ellie Goulding so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018
TOLGA AKMEN/AFP/Getty Images
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de