Promiflash Logo
Ed Sheeran verrät: Er hatte was mit Ellie GouldingGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran verrät: Er hatte was mit Ellie Goulding

9. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Seit Neuestem gehört auch der britische Erfolgsmusiker Ed Sheeran (22) zu den Kandidaten, denen gerne eine Liebelei mit hübschen Mädels nachgesagt werden. Nach einer Zusammenarbeit mit Taylor Swift (23) hieß es, dass die beiden mehr als nur Kollegen und Freunde seien und zuletzt sollte Selena Gomez (21) Eds Aufmerksamkeit gefesselt haben. Doch während diese Spekulationen letztendlich nicht mehr als eben das waren, stellt sich nun ein weiteres süßes Gerücht tatsächlich als Wahrheit heraus: Ed Sheeran hatte was mit Musik-Kollegin Ellie Goulding (26)!

Im Interview mit dem Radiosender Click 98.9 gab der 22-Jährige spontan zu, dass er wirklich eine Liebelei mit Ellie hatte. "Normalerweise halten Leute nicht Händchen, wenn sie nur Freunde sind", so Eds kurze Erklärung. Richtig, kürzlich zeigten Aufnahmen der beiden, dass sie sich romantisch an der Hand hielten. Wie schön, dass Ed nun auch kein Problem damit hatte, offen zu dem Verhältnis zu stehen. Allerdings ist die Romanze auch schon wieder vorbei, denn der Sänger verriet: "Es lief was zwischen uns, aber jetzt nicht mehr."

Diese Liebelei war aber mal von richtig kurzer Dauer. Doch glücklicherweise scheinen die beiden Musiker freundschaftlich auseinander gegangen zu sein, denn Ed Sheeran hatte nur gute Worte für seine Ex-Flamme übrig.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de