Ein perfekter sonniger Lunch unter Freundinnen. Kim Kardashian (32) hat im Moment alle Hände voll damit zutun, sich um den süßen Nachwuchs zu kümmern. Und doch sollte für die engsten Freundinnen immer ein bisschen Zeit bleiben.

Also nutzt die frischgebackene Mama ihre Mittagspause und trifft sich mit ihrer neuen Busen-Freundin Blac Chyna (25) in Calabasas. Und was sehen wir da? Kimmys After-Baby-Body ist schon fast wieder zurück in den ursprünglichen kurvigen Formen. In ihrem lässigen olivgrünen Jumpsuit betont die 32-Jährige ihre erschlankte Taille und zeigt, wie sehr sie in den letzten Wochen trainiert haben muss. Die neuerdings blondierten Haare trägt sie wild durcheinander - für die Mama eines Säuglings sieht Kim wirklich topfit aus.

Die große Schwester Kourtney Kardashian (34) begleitete die topgestylte Kim und Blac Chyna zum Lunch, mit dabei war zusätzlich noch ein Kamerateam. Nicht verwunderlich, man munkelt ja Prall-Po-Chyna genieße die Anwesenheit von Kim in erster Linie aufgrund ihrer dauerhaften Medienpräsenz...

Habt ihr noch Lust, ein cooles Quiz über Kims süßes Baby North West zu lösen? Dann viel Spaß:

Kim KardashianToby Canham/ Splash News
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim Kardashian/ Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de