Promiflash Logo
Neue Kinorolle: Drake wird zum Filmstar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Kinorolle: Drake wird zum Filmstar!

28. Sep. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Drake (26) ist den meisten wohl als Rapper bekannt. In den letzten Jahren konnte er mit seiner Musik große Erfolge feiern: Seine beiden Alben "Thank Me Later" und "Take Care" eroberten die Chartspitze und verkauften sich millionenfach!

Was viele nicht wissen: Seine Karriere begann der Kanadier als Schauspieler! Mit 15 Jahren stand er das erste Mal für die Krimiserie "Blue Murder" vor der Kamera. Weitere Serienauftritte folgten, unter anderem in "Being Erica". Bekannt wurde Drake aber erst mit seiner Rolle in "Degrassi". Danach trat er nur noch als Musiker in Erscheinung und erlangte damit großen Ruhm.

Doch nun kehrt Drake nach einigen Jahren als Schauspieler zurück! Der Ex von Rihanna (25) wird in der Fortsetzung der Komödie "Anchorman" neben Will Ferrell (46) und Christina Applegate (41) zu sehen sein, wie er der US-Talkerin Chelsea Handler (38) verriet "Anchorman: The Legend Continues" soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Wir freuen uns auf Drakes Leinwand-Comeback. Mal sehen, ob er damit genau so viel Erfolg haben wird wie mit seiner Musik.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de