Er ist gut aussehend, charmant, intelligent und erlebt regelmäßig aufregende Abenteuer. Klingt nach dem perfekten Mann? Finden wir auch! Kaum vorstellbar, dass Stefan Gödde (37) trotzdem noch nicht die Frau für's Leben gefunden hat. Vielleicht sollte der smarte Moderator mal auf die Spuren von Bachelor Jan Kralitschka (37) gehen - genug Kandidatinnen gäbe es da bestimmt!

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den schönen Stefan nochmals in voller Länge ansehen:

Wenn ein Mann im deutschen Fernsehen das Gesamtpaket zu bieten hat, das Frauen-Knie weich werden lässt, dann ist es sicher Stefan Gödde. Zusätzlich zu seinem guten Aussehen, ist Stefan auch beruflich ein echtes Multi-Talent: Während er in "Galileo" regelmäßig als Moderator zu sehen ist, stand er auch schon bei der Wok WM seinen Mann und veröffentlichte sogar schon ein Buch. Da fragt man sich doch, warum Stefan noch immer nicht unter der Haube ist! Wir finden ja: Rein vom Typ her würde er sich auch als Bachelor ganz gut machen! In der nächsten Staffel der RTL-Show geht zwar erst mal wieder eine Frau auf die Suche, aber das wird ja sicher nicht die letzte Ausgabe der Kuppel-Show gewesen sein. Stefan selbst war von unserer Idee allerdings weniger begeistert. Von Promiflash darauf angesprochen, ob er es sich denn vorstellen könnte, der nächste Bachelor zu sein, entgegnete der Moderator mit einem knappen "Nein!"

Klare Ansage! Aber auch ein Vorteil für all die Frauen da draußen: So bleibt die Chance, sich Stefan vielleicht doch zu schnappen, noch etwas länger bestehen.

[Folge nicht gefunden]
Stefan GöddeOHLENBOSTEL,GUIDO/ActionPress
Stefan Gödde
Stefan GöddeProSieben
Stefan Gödde
SAT.1/ProSieben/Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de