Verliebt, verlobt, verheiratet....Vor allem die Promis machen ihr Glück ja gern mal öffentlich und schicken Herzchen und ganz viel Liebe an die ganze Welt, wenn sie glücklich verliebt sind. So auch die Schauspielerin, die auf unserem Bild ganz stolz ihren Verlobungsring trägt, der erst seit Kurzem ihre Hand ziert. Doch wer steckt dahinter?

Da müssen wohl alle Nerds ganz tief ein- und ausatmen denn wie am Donnerstag bekannt wurde, hat sich The Big Bang Theory-Starlet Kaley Cuoco (27) mit ihrem Liebsten, dem Tennisspieler Ryan Sweeting (26) verlobt und das nach nur drei Monaten Beziehung! Aber warum warten, wenn man davon überzeugt ist, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat? Eben! Da ist natürlich auch klar, dass Kaley das Schmuckstück am Set ihrer Erfolgs-Serie am Finger trägt - schließlich soll doch jeder sehen, wie stolz und glücklich sie ist! Und die, die es eben live nicht mitbekommen, sehen es dann eben auf Twitter oder Instagram. Hoffen wir mal, dass sich die Investition gelohnt hat und die beiden ihre Kurzschluss-Verlobung nicht bald bereuen!

Seid ihr der Serien-Experte? Macht hier bei unserem Quiz mit.

Kaley CuocoAKM-GSI / Splash News
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingKaley Cuoco/Instagram
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley CuocoWENN.com
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de