Was für eine Traumfrau. Kein Wunder, dass der eine oder andere Mann da eifersüchtig auf Popstar Robin Thicke (36) ist. Welcher Mann hätte nicht gerne so eine wunderschöne Ehefrau wie Paula Patton (37) zuhause? Umso toller, dass die Schauspielerin nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern auch noch knallhart ihren Vorstellungen folgt. Und die sind nicht ganz ohne.

In ihrem aktuellen Film, der Actionkomödie "2 Guns" an der Seite von Denzel Washington (58), entschloss die 37-Jährige kurzerhand einfach mal blank zu ziehen. Und das ohne vorher Rücksprache mit dem Regisseur oder Kollegen gehalten zu haben. "Ich kam einfach ans Set und schockte sie", erzählte Paula Patton in einem Interview mit Collider.com. Denn die Schauspielerin fand die ursprüngliche Idee, in Unterwäsche auf dem Bett zu sitzen, einfach unpassend. Schließlich sollten sie und Denzel ja ein Liebespaar sein und gerade erst miteinander geschlafen haben - wozu also der störende Stoff?

Ehemann Robin Thicke segnete die selbstbewusste Aktion der attraktiven Brünette übrigens im Vorhinein ab. Wir freuen uns jetzt schon auf den nackigen Auftritt von Paula Patton...

Paula PattonPromiflash
Paula Patton
Paula PattonAndres Otero/WENN.com
Paula Patton
Paula PattonWENN
Paula Patton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de