Promiflash Logo
Robin Thicke: "Wär ohne meine Frau nicht am Leben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: "Wär ohne meine Frau nicht am Leben"

10. Sep. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Für eine verheiratete Frau ist es mit Sicherheit alles andere als schön, wenn sie aus der Presse erfährt, dass ihr Ehemann mit einer jungen Frau herumgeknutscht haben soll. Genau diese Erfahrung machte nun Paula Patton (37), die Ehefrau von Chartstürmer Robin Thicke (36). Auf einer Party nach den MTV Video Music Awards sollen er und ein Fan sich sehr nahe gekommen sein, obwohl seine Frau auch auf der Party war.

In einem Interview erwähnten beide jedoch nichts mehr von dem Vorfall. Vielmehr beteuerte der Sänger, wie viel ihm seine Liebste bedeutet. "Ich weiß nicht, ob ich noch am Leben wäre, wenn Paula nicht wäre. Sie ist mein Fels, meine Muse, meine Inspiration und ich liebe sie. Voll und ganz", sagte er dem Prestige Magazin. Seine Frau sagte: "Wir sind beste Freunde. Wir lachen sehr viel gemeinsam und machen all die Dinge gemeinsam, die man so machen kann. Wir lieben es, gemeinsam mit unserem Kind zu reisen. Außerdem müssen wir auch mal aus dem Haus kommen. Da wird nämlich immer gearbeitet. Robin macht Musik und mein Job bringt auch ziemlich viele Leute ins Haus." Bei dem Paar scheint offenbar wieder alles in Ordnung zu sein und Robins angebliche Fremd-Knutscherei vergessen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de