Promiflash Logo
Vorteilhaft? Hilary Duff in gelben JeansGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorteilhaft? Hilary Duff in gelben Jeans

29. Sep. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (26) gehört zu den Schauspielerinnen, die nicht auf leckeres Essen verzichten, sondern gerne schlemmen. Natürlich macht sich das auch an ihrer Figur bemerkbar, denn die Mutter eines kleinen Sohnes trägt keine Size Zero, nein, Hilary steht zu ihren Kurven, die perfekt zu ihrem Äußeren passen.

Zwar macht sie extrem viel Sport, doch ihren tollen Proportionen kann sie damit nicht zu Leibe rücken. Ihre Hüften sind sehr weiblich und auch der Busen ist nach wie vor prall. Jetzt war die 25-Jährige zum Shoppen unterwegs und setzte zu diesem Zweck auf eine senfgelbe Hose, die ihr hervorragend stand. Der enganliegende Stoff betonte Hilarys Beine und auch die Farbe scheint sehr passend für ihren Teint. Allerdings hat man den Eindruck, als trage das Beinkleid ein wenig auf. Nur minimal breiter wirkt die Schauspielerin, doch in Blue Jeans gefällt sie uns einfach viel besser.

Selbstverständlich kann Hilary alles tragen, aber eine solch prägnante Farbwahl ist nicht immer schlau gewählt. Mutig ist Hilarys aktuelles Styling aber in jedem Fall!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de