Hilary Duff (26) gehört zu den Schauspielerinnen, die nicht auf leckeres Essen verzichten, sondern gerne schlemmen. Natürlich macht sich das auch an ihrer Figur bemerkbar, denn die Mutter eines kleinen Sohnes trägt keine Size Zero, nein, Hilary steht zu ihren Kurven, die perfekt zu ihrem Äußeren passen.

Wer sich die Musik von Hilary Duff anhören möchte, klickt einfach hier.

Zwar macht sie extrem viel Sport, doch ihren tollen Proportionen kann sie damit nicht zu Leibe rücken. Ihre Hüften sind sehr weiblich und auch der Busen ist nach wie vor prall. Jetzt war die 25-Jährige zum Shoppen unterwegs und setzte zu diesem Zweck auf eine senfgelbe Hose, die ihr hervorragend stand. Der enganliegende Stoff betonte Hilarys Beine und auch die Farbe scheint sehr passend für ihren Teint. Allerdings hat man den Eindruck, als trage das Beinkleid ein wenig auf. Nur minimal breiter wirkt die Schauspielerin, doch in Blue Jeans gefällt sie uns einfach viel besser.


Anzeige

Und damit ihr Hilary Duff so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Selbstverständlich kann Hilary alles tragen, aber eine solch prägnante Farbwahl ist nicht immer schlau gewählt. Mutig ist Hilarys aktuelles Styling aber in jedem Fall!

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de