Promiflash Logo
Hilary Duff: Süßes Versteckspiel mit Sohn LucaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Süßes Versteckspiel mit Sohn Luca

8. Sep. 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Liebend gerne lässt sich Luca Comrie (1) von seiner Mama Hilary Duff (25) durch die Gegend tragen, doch mittlerweile erkundet der kleine Fratz auch gerne selbst zu Fuß die Welt. Vor allem der Spielplatz ist ein richtiges Abenteuerfeld für den Einjährigen. Dort verbrachte er nun mit seiner Mutter und Papa Mike Comrie (32) einen richtig spannenden Tag. Zunächst lief er noch schüchtern an der Hand der Sängerin nebenher, doch dann taute er immer mehr auf und probierte die verschiedenen Geräte auch alleine aus.

Vor allem die Rutsche hatte es dem kleinen Jungen sehr angetan, was wohl daran lag, dass ihm Hilary vor machte, wie viel Spaß so eine Rutsch-Partie doch macht. Die 25-Jährige und ihr Freund spielten außerdem verstecken und Ball-Spiele mit ihrem Schatz. Luca hatte sichtlich Spaß im beliebten Coldwater Canyon Park in Beverly Hills und wollte gar nicht mehr weg vom Spielplatz. Schön, wenn sich die Eltern auch das innere Kind bewahren und mit ihrem Nachwuchs ausgelassen spielen können.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de