Promiflash Logo
Justin Bieber: Auf die Chinesische Mauer getragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Auf die Chinesische Mauer getragen

1. Okt. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Okay, er ist ein Megastar, aber das heißt doch wirklich nicht, dass er seine Angestellten wie Leibeigene behandeln muss. Justin Bieber (19) hat in China erneut bewiesen, dass er kein Stück weiser geworden ist.

Was die Daily Mail da berichtet, möchte man gar nicht glauben: Justin ließ sich von seinen Bodyguards die Chinesische Mauer hochtragen! Auf den Schultern der starken Männer genoss der Sänger die Aussicht über die atemberaubende Landschaft und teilte diesen Anblick via Instagram mit all seinen Fans. Man könnte ja denken, dass er nun mal jung ist und die Geschichte einfach witzig, aber wenn man bedenkt, dass seine Beschützer ihm in Peking beim Skateboard-Fahren hinterherrennen sollten, dann kommt man nicht umhin sich zu fragen, ob Justin nicht langsam etwas größenwahnsinnig wird.

Fans, die Bilder von den Ereignissen posteten, sehen sein Verhalten zum großen Teil eher unkritisch. "Nur Justin wird von jemandem die Chinesische Mauer hoch getragen", heißt es da. Einige finden sein Gehabe langsam nicht mehr nur amüsant: "Alter, Justin, du hast echt Leute gebeten, dich zu tragen? Sieht aus als wäre da jemand eine kleine Diva."

Was sagt ihr zu der Story: Spaß oder Größenwahn?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de