Schock-Nachricht! Nachdem Angelina Jolie (38) im Frühjahr bekannt gab, dass sie sich aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste hätte amputieren lassen, wird jetzt bekannt, dass sich auch Anastacia (45) einer Mastektomie unterzogen hat! Im Rahmen von "Breast Cancer Awareness Month", einer jährlichen Gesundheits-Kampagne sprach Anastacia jetzt offen darüber.

Die 45-Jährige hatte Anfang des Jahres bestätigt, wieder an Brustkrebs erkrankt zu sein. Im Juli dann die erleichternde Nachricht: Anastacia ist wieder richtig gesund. Doch wie die Sängerin die Ausbreitung der gefährliche Krankheit verhindert, wurde erst jetzt öffentlich: "Ich habe das zweite Mal eine Brustkrebs-Diagnose zu Beginn dieses Jahres erhalten und bin inzwischen am Ende des Wiederaufbaus meiner Brüste angekommen, nachdem ich eine doppelte Mastektomie habe vornehmen lassen," informiert die Sängerin ihre Fans. "Es war eine sehr anstrengende Reise, aber ich fühle mich großartig und bin bereit, ein neues Kapitel zu beginnen." Anastacia will genau wie auch Angelina Jolie ihre Erfahrung nutzen, um Aufklärung zu betreiben: "Die frühe Entdeckung hat mir bereits zweimal das Leben gerettet. Ich werde also weiterkämpfen und versuchen in jeglicher Weise zu helfen!"

Wow, wir sind begeistert von so viel Stärke und wünschen der Sängerin alles Gute bei ihren weiteren Projekten!


...wie viel wisst ihr über Anastacia? Macht das Quiz:

AnastaciaWENN
Anastacia
AnastaciaWENN
Anastacia
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de