Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Sängerin Anastacia (44) wieder an Krebs erkrankt ist. Vor zehn Jahren hatte sie die tückische Krankheit besiegt, doch erkrankte vor einigen Monaten erneut daran. Doch nun hat sie den Krebs ein zweites Mal besiegt. Ihren Fans teilte sie nun auf Twitter die sehr erfreuliche Botschaft mit und postete ein Foto mit ihren beiden Produzenten aus dem Studio. Dort posen die drei als Agenten.

Auf Twitter schrieb sie: "John Fields, Jamie Hartman im Studio beim herum blödeln. Es ist großartig, zurück zu sein und wieder zu schreiben. Übrigens: Ich bin Krebs-frei für immer." Im Januar sagte die Sängerin ihre Europa-Tour ab, nachdem bekannt wurde, dass sie wieder an Krebs erkrankt ist. Daraufhin nahm sie sich erst einmal eine Auszeit und kümmerte sich um das Wohl ihrer Gesundheit. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Anastacia den Krebs nun endgültig besiegt hat. Wann die Europa-Tour nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de