Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Senta: "Ich finde Iris wunderschön!"Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Senta: "Ich finde Iris wunderschön!"

3. Okt. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Iris Mareike Steen (21) und Senta Sofia Delliponti (23) waren nicht nur bei GZSZ TV-Schwestern, sie verstehen sich auch immer noch hervorragend, wie sie im Interview mit Promiflash freudig ausplauderten.

Zu diesem Anlass wollten wir von den Schwestern auch einmal hören, was sie denn so sehr aneinander zu schätzen wissen und die beiden erzählten uns ganz offen von ihrer Freundschaft und was sie an der jeweils anderen so lieben. "Dass sie mir immer zuhört, immer für mich da ist, dass ich das weiß", sagte Iris und fuhr fort: "Egal wann, egal wie! Und dass sie unglaublich unterhaltsam ist, egal in welcher Situation. Wenn es uns total scheiße geht, können wir trotzdem eine gute Zeit haben."

Senta sah das sehr ähnlich: "Ich schätze an Iris ihr absolutes Verständnis, ihre positive Ader, dass sie auch zuhört. Dass man ganz viel Spaß mit ihr hat, dass man tiefgründige Gespräche mit ihr führen kann, aber trotzdem nebeneinander sitzen kann und einfach zusammen ist. Ich könnte jetzt 100 Sachen aufzählen... Ich finde Iris wunderschön, dass sie gut spielt, ihre Rolle gut macht…. Ganz viele Sachen!"

Na, wenn das nicht süße Worte der beiden sind. Wenn ihr sie mal wieder Seite an Seite sehen möchtet, dann schaut direkt in die aktuelle "Coffee Break"-Folge rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de