Anzeige
Promiflash Logo
Fieser Spruch! Oli Pocher stellt Sylvie im TV bloßGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Spruch! Oli Pocher stellt Sylvie im TV bloß

4. Okt. 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Kein leichtes Jahr für Sylvie van der Vaart (35). Sie musste nicht nur dabei zusehen, wie Rafael van der Vaart (30) ihre Ehe hinter sich ließ und sie mit der einstigen besten Freundin Sabia Boulahruz ersetzte, sondern auch zahlreiche fiese Kommentare und Headlines von der Klatsch-Presse hinnehmen.

Und jetzt kriegt sie auch noch beim Deutschen Fernsehpreis vor versammelter Mannschaft und [eventuell] Millionen von TV-Zuschauern einen auf den Deckel. Oliver Pocher (35) und Cindy aus Marzahn (41) zollten Sylvies TV-Jahr sozusagen Tribut, indem sie auf der Leinwand eine kleine SMS-Story vor dem Live-Publikum präsentierten. Topmodel Lena Gercke (25) wurde zitiert mit: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert – hab ihm einen Korb gegeben!!!" Ebenso empört schloss sich Palina Rojinski (28) an: "Der Pocher hat mich vorhin angebaggert – hab ihn abblitzen lassen!" Die dritte der fiktiven Antworten kam von Sylvie: "Hallo, Olli: wann und wo?"

Nicht gerade galant, wenn man überlegt, was Sylvie gerade alles hinter sich hat. Sie lächelte aber tapfer. Auf der After-Show-Party ließ sie sich hingegen nicht blicken. "Ich gehe selten auf Aftershow-Partys. Den Witz fand ich sehr lustig..", sagte die Moderatorin am nächsten Morgen zur Bild und bewies somit souverän Selbstironie.

Der deutsche Fernsehpreis wird heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1 übertragen.


Testet euer Wissen rund um Oli Pocher in unserem Quiz:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de