Promiflash Logo
Rihanna: Stalker vor ihrem Haus festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Stalker vor ihrem Haus festgenommen

4. Okt. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Als Star führt man ein gefährliches Leben. Das musste nun auch Sängerin Rihanna (25) erneut feststellen. Erst am Wochenende war ein Einbrecher auf ihr Grundstück gelangt und hatte einen Stuhl ins Fenster der 25-Jährigen geworfen. Jetzt stellte sich raus, dass es sich bei dem Eindringling um ein Exemplar der besonders dummen Sorte handelte.

Denn statt die Regel Nummer 1 eines jeden Verbrechers einzuhalten und niemals zum Tatort zurückzukehren, machte Rihannas Stalker genau das. Er versuchte sein Glück noch einmal und kletterte nur wenige Tage nach dem ersten Versuch erneut die Mauern zum Anwesen hinauf. Blöd nur, dass seit dem Vorfall am Wochenende die Polizei in ständiger Einsatzbereitschaft stand. Als ein Bodyguard den Mann entdeckte, rief er sofort die Cops, die den Täter wenige Meter vor dem Haus festnahmen. Laut TMZ handelt es sich um einen 27-Jährigen, der ernsthaft glaubt, er und der Pop-Star wären gute Freunde.

Rihanna selbst war an den Tagen auf Tour in Australien und Neuseeland und kam somit wahrscheinlich mit einem Schrecken über die Neuigkeiten davon.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de