Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Usher & Sesamstraße lehren Kids das AlphabetGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Usher & Sesamstraße lehren Kids das Alphabet

5. Okt. 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Was haben Colin Farrell (37), Emma Stone (24), Ellen Pompeo (43) und Katy Perry (28) gemeinsam? Sie alle hatten einen Auftritt in der amerikanischen Version der Sesamstraße. Ach nein, Katy Perry war dann ja doch zu sexy für die Macher der Kindersendung - und wurde prompt nicht gesendet. Usher (34) hatte da wohl mehr Glück: Sein Auftritt mit den kultigen Puppen flimmerte über die Bildschirme und er erfreute die Kids mit einer niedlichen Performance.

Der R&B-King singt mit Grobi, Elmo und Co. den ABC-Song. Gut gelaunt lehren sie das Alphabet. Zu jedem Buchstaben trällern und tanzen sie ein passendes Wort. Ob "bounce" fürs B, "jump" fürs J oder "Usher" für das U: Der Sänger hat sichtlich Spaß daran, mit seiner Crew den Kids das ABC spielerisch beizubringen.

Usher überzeugt wie gewohnt mit schöner Stimme. Und wie wir das Bewegungstalent kennen, legt er auch eine kleine Tanz-Einlage hin. Im Gegensatz zu den Musikvideos, die der 34-Jährige sonst produziert, kommt die Choreografie dieses Mal mit einfachem Händeklatschen und vereinzelten Drehungen um die eigene Körperachse aus.

"ABCs are moving you" - so macht den Kids das Lernen Spaß! Seht den witzigen Clip hier:

Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Musiker UsherGetty Images
Musiker Usher
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de