Anzeige
Promiflash Logo
Paul Wesley verkauft Luxus-Villa für 1,6 Mio. $Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Wesley verkauft Luxus-Villa für 1,6 Mio. $

10. Okt. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ja ja, so eine Scheidung führt unangenehme Konsequenzen mit sich. Erst im Juli hatten der Vampire Diaries-Hottie Paul Wesley (31) und die Pretty Little Liars-Darstellerin Torrey DeVitto (29) ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt verkauft Paul seine wunderschöne Villa in den Hügeln von Los Angeles - für sage und schreibe 1,6 Millionen Dollar, wie celebuzz.com mitteilt.

Im Dezember 2011 kaufte der Schauspieler das Anwesen noch für eine Million Dollar. Während der fast zwei Jahre, in denen Paul Eigentümer war, ließ er die Villa jedoch komplett umbauen, so dass der Wert erheblich stieg. Details aus dem Baujahr in den 1920er Jahren wie die Fliesenböden, die hohen Decken und die herrliche Eichen-Treppe in den Garten, ließ der 31-Jährige bestehen. Desweiteren beinhaltet das Haus nicht nur einen separaten Büro- und Fitnessraum sowie drei Schlafzimmer, sondern auch ein ausgeklügeltes Überwachungssystem, um lästige Fans auf Abstand zu halten. Fragt sich nur, warum Paul sich überhaupt von seinem Zuhause verabschieden wollte.

Räumlich war das Paar wegen ihrer zeitraubenden Jobs sowieso häufig getrennt. Vielleicht erinnert das Haus aber trotzdem zu sehr an die gemeinsamen Momente mit seiner Ex, weshalb sich der TV-Vampir jetzt ein neues Heim suchen muss.

Macht hier unser Quiz!

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019Getty Images
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019Getty Images
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de