Die zwei Serienstars Paul Wesley (31) und Torrey DeVitto (29) zeigten sich noch im Juni zusammen auf einer Vampir- und Mystery-Convention, doch jetzt überraschen sie die Öffentlichkeit mit ihrer Trennung.

Nach nur zwei Jahren Ehe haben der Vampire Diaries-Darsteller und seine Noch-Ehefrau Torrey, die man aus Pretty Little Liars kennt, sich entschieden getrennte Wege zu gehen. Kennengelernt hatten sich Paul und Torrey am Set ihres gemeinsamen Filmes "Killer Movie" vor fünf Jahren.Pauls Sprecher sagte gegenüber dem People Magazine zur Trennung: "Sie haben sich einvernehmlich getrennt und werden weiterhin gute Freunde bleiben."

Warum die beiden sich scheiden lassen wollen, wurde nicht genau bekanntgegeben, das Statement klingt jedoch so, als hätten sich die beiden Schauspieler einfach auseinander gelebt. Die durch den Job verursachte räumliche Trennung wird ihr Übriges zu den Beziehungsproblemen beigetragen haben.

Schade, dass auch diese Ehe im Scheinwerfer-Licht zerbrochen ist, aber beide werden wohl keine Schwierigkeiten haben jemand neuen zu finden.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Getty Images
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019
Getty Images
Paul Wesley bei der "The Game Changers"-Premiere in New York 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de