Promiflash Logo
Post-Panne: Lothar Matthäus wurde für tot erklärtGetty ImagesZur Bildergalerie

Post-Panne: Lothar Matthäus wurde für tot erklärt

10. Okt. 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Das wird Lothar Matthäus (52) wohl eine Lehre sein. Nachdem die Fußball-Legende zum wiederholten Male für die Post nicht erreichbar war, erhielt er letzten Endes das Prädikat "Verstorben"!

Selbstverständlich ist der 52-Jährige nicht verstorben, immerhin sieht man ihn ja oft genug über die deutschen Bildflächen wandeln. Egal ob irgendein roter Teppich oder sonstige Charity-Events, Lothar Matthäus erscheint zeitweise allgegenwärtig. Wie kam es also zu der voreiligen Todesmeldung des Fußballers? In einem Interview mit der Bild äußert sich der Rekordnationalspieler: "Eine unglaubliche Frechheit! Ich bin überall auffindbar. Jeder kann sehen, dass ich noch lebe. Ob im Fernsehen, auf dem Fußballplatz oder sonst wo. Wenn mir jemand was zustellen will, ist das ganz einfach. Ich bin seit neun Jahren in Budapest gemeldet." Klingt so, als würde es sich dabei um ein großes Missverständnis handeln.

Pikantes Detail: Bei dem nicht zustellbaren Schreiben handelt es sich um eine Unterhalts-Forderung von seiner Ex-Frau Liliana (25) über rund 35.000 Euro. Folgt da jetzt noch ein kleiner Rosenkrieg? Wir sind gespannt, was ein "toter" Lothar zu den Forderungen sagen wird...


Wie viel wisst ihr über Lothar Matthäus? Macht unser Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de