Am Samstagabend heulen wieder die Motoren, denn Stefan Raab (46) lädt zum wiederholten Mal zu seiner TV total Stock Car Crash Challenge und auch dieses Mal sind viele Prominente mit am Start!

Schon zum neunten Mal wird der TV-Entertainer mit seinen Kontrahenten einige Autos in Schutt und Asche legen. In drei verschiedenen Kubik-Klassen werden dann wieder die PS-Profis und Anfänger gegeneinander antreten und versuchen, die Autos ihrer Gegner fahruntüchtig zu machen. Dabei ist dann auch jedes Mittel recht, denn die Straßenverkehrsordnung wird dann einfach mal außer Kraft gesetzt.

Der Raabinator möchte sich in diesem Jahr gerne endlich mal wieder den Titel holen, denn es ist schon sieben Jahre her, dass er beim Autos-kaputtmachen das letzte Mal gewinnen konnte. Dieses Jahr muss er sich dabei mit Neulingen wie MC Fitti oder Charlotte Roche (35) und natürlich mit seinen Dauer-Konkurrenten Joey Kelly (40) und Elton (42) messen.

Am Samstag heißt es dann also wieder "Bitte anschnallen!" für die Promis. Bleibt zu hoffen, dass sich keiner verletzt und die Quoten für Raab wieder so bombastisch werden wie beim letzten Mal. Die Motoren werden dann ab 20:15 Uhr auf ProSieben gestartet.

Stefan RaabProSieben / Willi Weber
Stefan Raab
Stefan RaabPatrick Hoffmann/ WENN.com
Stefan Raab
Joey KellyPromiflash
Joey Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de