Promiflash Logo
TV-Elton: Total verletzt nach Stock Car-ChallengeGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Elton: Total verletzt nach Stock Car-Challenge

15. Okt. 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es wieder so weit und Stefan Raab (45) lud zu seiner berühmt berüchtigten Stock Car Crash Challenge von TV total. Natürlich ging es wieder heiß her, die Reifen qualmten und die Autos mussten so einige Schubser und Dellen erleiden.

Doch nicht nur die Autos litten an diesem Tag, auch der ein oder andere Promi verließ die Show mit Blessuren. Einer von ihnen war Elton (41), der ehemalige Showpraktikant Raabs. Heute nun zeigt er seinen über 900.000 Facebook-Fans seine einbandagierte rechte Hand und erklärt: „Mich hat es doch bei der Crash Challenge erwischt. Sehne stark überdehnt und kleiner Splitterbruch am linken Zeigefinger. Aber nicht wirklich der Rede wert.“

Auf dem Foto sieht der Moderator wirklich noch ganz munter aus und scheint seine Verletzung wie ein Mann zu nehmen. Bei den Quoten, die die Samstag-Abend-Show hatte, ist es auch kein Wunder, dass er immer noch ein Lächeln auf den Lippen trägt. Wir wünschen Elton natürlich schnelle Gesundheit und hoffen, dass er keine allzugroßen Schmerzen hat!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de