Ganz schön sportlich, diese Ladys - und ein Anblick, den wir von diesen beiden gar nicht kennen! Lindsay Lohan (27) und ihre Mutter Dina Lohan (51) wurden doch tatsächlich einmal nicht zusammen aus einem Nachtklub torkelnd abgelichtet, sondern völlig nüchtern beim Sporttreiben! Hat die Schauspielerin ihren guten Vorsatz etwa tatsächlich in die Tat umgesetzt und achtet nun mehr auf sich?

Das bleibt zwar weiter abzuwarten, aber ein Anfang ist mit dem Sportprogramm tatsächlich schon mal gemacht! Lindsay und Dina haben sogar sichtlich Spaß bei der Radtour durch New York und strahlen hinter ihren Sonnenbrillen um die Wette. Doch nicht nur das Fahrradfahren haben sie für sich entdeckt, kurz zuvor versuchten sie sich auch beim Joggen. Letzteres scheint ihnen aber nicht so besonders gefallen zu haben, denn zum Lachen war ihnen beim Laufen nicht zumute. Dafür gönnten sie sich währenddessen ab und zu einen Schluck Cola. Solche Bilder würden wir von den beiden jedenfalls gerne öfter sehen!


Auch wenn sie momentan brav zu werden scheint - Lindsay hat sich in der Vergangenheit diverse Skandale geleistet. Wie gut wisst ihr darüber Bescheid?

Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Lindsay und Dina Lohan bei der DailyMailTV Holiday Party im Dezember 2017
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan bei der DailyMailTV Holiday Party im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de