Promiflash Logo
Ungewohnt: LiLo & Dina sportlich statt torkelnd!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Ungewohnt: LiLo & Dina sportlich statt torkelnd!

10. Okt. 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Ganz schön sportlich, diese Ladys - und ein Anblick, den wir von diesen beiden gar nicht kennen! Lindsay Lohan (27) und ihre Mutter Dina Lohan (51) wurden doch tatsächlich einmal nicht zusammen aus einem Nachtklub torkelnd abgelichtet, sondern völlig nüchtern beim Sporttreiben! Hat die Schauspielerin ihren guten Vorsatz etwa tatsächlich in die Tat umgesetzt und achtet nun mehr auf sich?

Das bleibt zwar weiter abzuwarten, aber ein Anfang ist mit dem Sportprogramm tatsächlich schon mal gemacht! Lindsay und Dina haben sogar sichtlich Spaß bei der Radtour durch New York und strahlen hinter ihren Sonnenbrillen um die Wette. Doch nicht nur das Fahrradfahren haben sie für sich entdeckt, kurz zuvor versuchten sie sich auch beim Joggen. Letzteres scheint ihnen aber nicht so besonders gefallen zu haben, denn zum Lachen war ihnen beim Laufen nicht zumute. Dafür gönnten sie sich währenddessen ab und zu einen Schluck Cola. Solche Bilder würden wir von den beiden jedenfalls gerne öfter sehen!


Auch wenn sie momentan brav zu werden scheint - Lindsay hat sich in der Vergangenheit diverse Skandale geleistet. Wie gut wisst ihr darüber Bescheid?

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de