Promiflash Logo
Hochzeit bei "Guns N' Roses"-Star Matt SorumGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit bei "Guns N' Roses"-Star Matt Sorum

13. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Na, da hat es aber einer mal so richtig krachen lassen! Vollblut-Rocker Matt Sorum (52), der einst als Drummer der Kult-Band Guns M' Roses bekannt wurde und nun bei Velvet Revolver die Macht über die Sticks hat, ist unter der Haube! Am Samstag heiratete Matt seine Verlobte Adriane "Ace" Harper in Palm Springs!

Die beiden sind schon viele Jahre ein Paar und ließen es nun bei ihrer Hochzeit richtig krachen. Mit dabei: Viele illustre Gäste aus der Rock- und Schauspiel-Szene. Unter den Gästen tummelten sich unter anderem Aerosmith-Frontman Steven Tyler (65), die schauspielernde Rockröhre Juliette Lewis (40), Glee-Star Jane Lynch (53), Dave Navarro (46) und natürlich auch einige Ex-Band-Kollegen wie Kult-Gitarrist Slash (48). Doch nicht alle geladenen Gäste schafften es, bei Matts schönstem Tag im Leben dabei zu sein. Sein guter Kumpel, Full House-Star John Stamos (50), war leider verhindert, ließ es sich aber nicht nehmen, seine Glückwünsche wenigstens noch per Twitter loszuwerden. "@mattsorum Ich sende dir und @AceHarper all meine Liebe an eurem großen Tag! Es bricht mir das Herz, dass ich nicht dabei sein kann - ich wünsche euch ein langes, wunderschönes Leben zusammen. XO." Diesen Glückwünschen können wir uns nur anschließen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de