Promiflash Logo
Heiliger Kuhmist: TBBT-Raj schreibt seine MemoirenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiliger Kuhmist: TBBT-Raj schreibt seine Memoiren

14. Okt. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Rolle als Dr. Rajesh Koothrappali in der kultigen Nerd-Serie The Big Bang Theory hat Kunal Nayyar (32) seinen Durchbruch geschafft. Durch seine Art hat sich der Schauspieler viele Fans "erspielt". Die will er jetzt an seinem Leben teilhaben lassen.

Der Brite - ja, richtig gelesen! - will jetzt seine Memoiren schreiben. Ganz recht, die Fans sollen jetzt alles über das bewegte Leben des Schauspielers erfahren. Dem Hollywood Reporter erklärte der sympathische 32-Jährige, wie es dazu kam: "Ich habe in Portland Toiletten geschrubbt, habe in Philadelphia 76 Cent verdient und meine erste Rolle im Fernsehen war ein Terrorist. Außerdem glaubt mein Vater, dass er James Bond ist und ich habe mal ein Star Wars-Brettspiel 36 Stunden lang gespielt. Dann habe ich Miss India geheiratet. Also, warum sollte ich kein Buch schreiben? Das ist der logisch nächste Schritt!"

Ganz schön cool! Der indische Brite schreibt seine Memoiren und wird dies mit einer gewissen Prise Humor und einem Augenzwinkern schreiben. Da greift man doch gerne zum Buch und liest die interessante Geschichte von Kunal Nayyar.

Was ihr alles über TBBT wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de