Promiflash Logo
Revolution! Kates Eltern an Weihnachten im Palasti-Images / Zuma PressZur Bildergalerie

Revolution! Kates Eltern an Weihnachten im Palast

14. Okt. 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Dank des Traumpärchens des englischen Königshauses gibt es so einige Neuerungen. Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) machten schon die ersten Familienfotos ohne Profi-Fotografen und nur mit Unterstützung von Opa Middleton und nun gibt es eine weitere große Veränderung, die in der traditionsbewussten Familie von Queen Elizabeth II. (87) fast schon eine Revolution darstellt: Klein-Georgie wird zu Weihnachten alle Großeltern um sich haben!

Das gab es bis jetzt wohl noch nie: Die bürgerlichen Eltern der Frau des britischen Thronfolgers dürfen beim Weihnachtsfest der royalen Familie dabei sein. Die Queen hat Carole (58) und Michael Middleton (64) nun nämlich hochoffiziell eingeladen. Außerdem haben sogar Kates Geschwister Pippa (30) und James (26) eine Einladung erhalten, mit Williams Familie das Weihnachtsfest im Schloss Sandringham in Norfolk zu verbringen, wie die britische Sun berichtet. Auch wenn der kleine George, der erst in wenigen Tagen getauft wird, wohl noch nicht wirklich viel vom weihnachtlichen Trubel um ihn herum mitbekommen wird, so wird es aber für den Rest der Familie ein wunderbares Fest werden, wenn alle unter einem Dach vereint sind.

Dadurch, dass er seine ersten Lebenswochen auch schon bei Oma und Opa Middleton verbringen konnte, besteht bereits eine enge Verbindung zu Kates Eltern. Schön, dass das auch von der anderen Oma, der Queen, unterstützt wird. So eine Einladung für Kates Eltern gab es schon im letzten Jahr, doch dank der Schwierigkeiten, die der noch ungeborene Sohn seiner Mutter Kate machte, feierte die Familie lieber zu Hause in Bucklebury.

Es dreht sich nun also alles um George - was wisst ihr über den kleinen Racker?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de