Promiflash Logo
TV-Duell gegen Boris? Pocher lässt Fans abstimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Duell gegen Boris? Pocher lässt Fans abstimmen!

14. Okt. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die beiden Streithähne Oliver Pocher (35) und Boris Becker (45) wollen ihre Fehde nun offenbar auf eine neue Ebene bringen. Genau genommen will nur Pocher das. Denn obwohl wir bezweifeln, dass dem frechen Moderator schon die verbalen Ohrfeigen ausgegangen sind, hat er doch auffällig großes Interesse daran, seinem Feind von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten - natürlich nicht, um ihn zu ohrfeigen.

Stattdessen hatte Pocher den Tennis-Star schon vor Längerem aufgefordert, es in seiner Show "Alle auf den Kleinen" mit ihm aufzunehmen. "Gibt Kohle, Aufmerksamkeit und einen FAIREN Wettkampf", hatte er auf Twitter gelockt. Boris' Reaktion? Keine. Doch was tut man, wenn man allein nicht überzeugend genug ist? Man holt sich Verstärkung. Eben dazu forderte Oli Pocher nun seine Fans auf Facebook auf. "Wer meint, ich sollte gegen Boris Becker in "Alle auf den Kleinen Live Show" antreten? Jedes Like zählt! Danke!", postete er und bekam die gewünschte Resonanz: Über 30.000 Fans klickten "Gefällt mir"! Ob das "Bum-Bum"-Boris überzeugen kann?

Ein klein wenig wundern wir uns ja schon über Pochers Angebot. Sollte die Situation nämlich wirklich so verfahren sein, wie angenommen, käme eine Einladung in die eigene Show doch recht überraschend. Oder geht es längst weniger um den persönlichen Konflikt als die öffentliche Aufmerksamkeit?

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de