Promiflash Logo
Jessica Simpson: Keine Chance für die sexy Nanny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Keine Chance für die sexy Nanny!

15. Okt. 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass das in einer Hollywood-Ehe passiert: Ein Mann hat eine der schönsten Frauen an seiner Seite, die beiden leben augenscheinlich das perfekte Leben und plötzlich zerbricht die heile Welt, weil er mit der Nanny ins Bett steigt. Selbst Schönheiten wie Sienna Miller (31) ist das schon passiert. Doch Sängerin Jessica Simpson (33) hat sich die entsprechenden Schlagzeilen der letzten Jahre offensichtlich zu Herzen genommen - attraktive Angestellte kommen ihr nichts ins Haus!

Derzeit macht Jessica Simpson wegen ihrer ständigen Figur-Auf-und-Abs auf sich aufmerksam. Kein Wunder, wenn man als Frau da verunsichert ist! Dazu kommt, dass Jessica momentan viel unterwegs ist und an einem neuen Album arbeitet. Dass ihr Liebster Eric Johnson (34) da allein daheim nicht womöglich auf dumme Gedanken kommt, weiß Jessica ganz einfach zu verhindern: Die sexy Nanny sucht man bei ihr vergeblich! "Sie will das Risiko eindämmen. Eric soll nicht in Versuchung geraten", verriet ein Freund des Paares gegenüber Viply. "Jessica ist in letzter Zeit ständig schwanger gewesen und fühlt sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer sexy Konkurrenz nicht gewachsen. Also hat sie Maßnahmen ergriffen." Scheint eigentlich ganz logisch: Wenn im Hause Simpson/Johnson nicht permanent attraktive Damen ein und aus gehen, ist die Gefahr, dass Eric sich anderweitig orientiert, auch viel geringer. Ganz schön raffiniert, liebe Jessica!

Auch wenn die Denkweise der Sängerin für Leid-gebeutelte Damen ja fast schon nachvollziehbar ist - statt ihre Angestellten nach diesem Kriterium auszuwählen, wäre es viel wichtiger, dass Jessica und Eric sich gegenseitig vertrauen können und die Sängerin an ihrem Selbstbewusstsein arbeitet!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de