Promiflash Logo
Michelle Hunziker: SO vereint sie Kind & Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: SO vereint sie Kind & Karriere!

15. Okt. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Da dürften sich die Hebammen eines Mailänder Krankenhauses ganz schön die Augen gerieben haben, als sie Michelle Hunziker (36) am Montagabend schon wieder im Fernsehen sahen. Schließlich hatte die schöne 36-Jährige nur wenige Tage zuvor noch auf der Entbindungsstation gelegen!

Die Otto-Normal-Frau hat es ja schon schwer genug, zwischen Beruf und Kinderwunsch zu koordinieren. Wie muss es da erst für eine international bekannte TV-Moderatorin aussehen, deren Jet-Set-Leben sowohl in Italien, der Schweiz als auch in Deutschland stattfindet? Offenbar viel einfacher! "Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen", verriet Michelle nämlich der Bild. Schließlich müsse sie für ihre tägliche Show in Italien nur zwei Stunden ins Studio. "Die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin." Das funktioniert natürlich nur, weil Michelles Arbeitsplatz so ziemlich um die Ecke ihres Zuhauses ist und so kann sie immer kurz zur Arbeit fahren, wenn Töchterchen Sole schläft. Alles ganz entspannt also, und das kann Michelle nach der Geburt jetzt auch gut gebrauchen: "Ja, es geht uns sehr gut. Die Geburt hat 21 Stunden gedauert, aber es ist das schönste Erlebnis, was Eltern haben können. Wir sind überglücklich."

Dazu können auch wir nur nochmals gratulieren.

Wie gut kennt ihr eigentlich Michelle? Euer Wissen über die Mama und Karrierefrau könnt ihr in unserem Quiz testen:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de