Promiflash Logo
Jenke von Wilmsdorff bekommt neue Sendung auf RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenke von Wilmsdorff bekommt neue Sendung auf RTL

16. Okt. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ganz überraschend wurde jetzt bekannt, dass es mit dem bekannten und beliebten Reporter von "Extra", Jenke von Wilmsdorff (48), eine neue Sendung auf RTL geben wird. Und die startet ohne große Vorankündigung schon in den nächsten Wochen.

Offenbar arbeitete von Wilmsdorff schon seit einer geraumen Zeit an seinem neuen Projekt, denn das wird schon ab dem 10. November im TV zu sehen sein. Zuletzt gab es seine besonderen Reportagen in Form des "Jenke-Experiments", das viele Zuschauer anzog. An diesen Erfolg will man nun anknüpfen, wenn auch mit einem anderen Format. Dieses Mal trifft sich von Wilmsdorff unter dem Thema "Jenke - Ich bleibe über Nacht" mit verschiedenen Personen, die Interessantes zu erzählen haben und begleitet diese 24 Stunden lang. In der ersten Episode mit dem Namen "Im Bett von Kim Dotcom" geht es also um Kim Schmitz (39), der Internet-Unternehmer, der bereits unter anderem wegen Insiderhandels, Betrug und Datenausspähung verurteilt wurde. Weitere Folgen sind bereits in Produktion, so dwdl.

Ab Sonntag, den 10. November, um 19.05 Uhr können sich die Zuschauer selbst von diesem neuen Reportage-Format überzeugen, das von da an regelmäßig im Vorabendprogramm gesendet werden soll. Man darf also gespannt sein, welche interessanten Details wir aus dem Leben von Kim und anderen erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de