Promiflash Logo
Nach 15 Jahren! Johnny Depp & Kate Moss vereintActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Nach 15 Jahren! Johnny Depp & Kate Moss vereint

16. Okt. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

15 Jahre ist es her, dass die hollywoodreife Liebesgeschichte von Kate Moss (39) und Johnny Depp (50) nach drei Jahren zu Ende ging. 15 lange Jahre haben sich die beiden Stars wie die Pest gemieden. In ihren Memoiren gestand Kate, dass sie jahrelang um Johnny geweint hat. Ein guter Freund erklärt: "Sie sind sich in der Öffentlichkeit förmlich ausgewichen, weil da so große Gefühle in der Vergangenheit waren." Aber dann kam "Macca", wie der Freund sagt: "Macca konnte keiner absagen."

Mit Macca ist Paul McCartney (71) gemeint. Die "The Beatles"-Legende hat es geschafft, dass Johnny und Kate aufeinander getroffen sind - bei seinem Video-Dreh zur Single "Queenie Eye": "Sie haben nur kleine Rollen. Aber es ist das erste Zusammentreffen seit der Trennung", erklärt ein gemeinsamer Freund der britischen Zeitung Mirror.

Neben Kate und Johnny spielen auch Meryl Streep (64) und Gary Barlow (42) im Video mit. Aber für Gesprächsstoff sorgten eben die ehemaligen Turteltauben. Besonders happy über das Mitwirken der beiden war natürlich Paul McCartney selbst. Der 71-jährige Sänger gab zu: "Sie sind Freunde von mir und Stella. Ich bin wahnsinnig happy, dass sie Lust hatten gemeinsam mitzumachen."

Wie das erste Treffen genau abgelaufen ist, hat Paul leider nicht sagen wollen. Aber bald werden wir sicherlich das Endergebnis in Form eines Musikvideos zu sehen bekommen.

Wie gut ihr euch mit Johnny Depp auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de