Armer Manuel Charr (29)! Der Ex-Kandidat von Promi Big Brother und Profi-Boxer steigt am Samstag wieder in den Boxring, um sich für einen Rückkampf gegen Vitali Klitschko (42) zu empfehlen. Zuletzt hatte Manuel getönt: "Klitschkos Hausarzt musste ihn beim letzten Kampf gegen mich retten!" Promiflash hat euch gefragt, ob Manuel den älteren der Klitschko-Brüder besiegen kann. Dabei habt ihr für das wohl eindeutigste Ergebnis unserer Umfrage-Geschichte gesorgt - Voting-K.O. für Manuel!

Von den fast 5000 Umfrage-Teilnehmern sagten fast 95 Prozent: "Nein, das schafft er niemals, die Klitschkos sind mindestens eine Nummer zu groß für ihn." Promiflash-User Christoph schrieb: "Ha ha ha. Das will ich sehen. Die Klitschkos werden ihn auf die Bretter schicken" - und hielt für diese Prognose reichlich Zustimmung. Lediglich rund fünf Prozent waren der Meinung: "Ja, er hat das Zeug dazu!"

BB-Boxer Manuel gibt sich gelassen, kämpft weiter um eine neue Chance und postete zuletzt auf Facebook: "So Vitali, wie viele Gürtel soll ich noch einsammeln von der WBC? Wer von uns beiden ist nun der wahre Weltmeister? Wir teilen uns momentan die #Erdkugel, also #Klitschko: Steh deinen Mann und kämpfe gegen mich."

Am kommenden Samstag kann Manuel im Kampf gegen Denis Bakhtov (live auf Sat.1) seine nächste Bewerbung abgeben.

Ihr könnt euch mit diesem Quiz auf Manuel Charrs Kampf vorbereiten:

Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen Comedypreis
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen Comedypreis
"Promi Big Brother"-Cast 2017
Andreas Rentz/Getty Images
"Promi Big Brother"-Cast 2017
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de