Lilly Becker: Zoff um Boris schweißt Paar zusammen

Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
17. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Dass Lilly Becker (37) so gar nicht viel von dem legendären Twitter-Zoff zwischen Oliver Pocher (35) und ihrem Mann Boris Becker (45) hält, hat sie bereits klargestellt. Ihren Partner aber deswegen zu kritisieren, kommt für das Model nicht infrage. Im Gegenteil, die jüngsten Schlagzeilen scheinen das Paar noch enger zusammenzuschweißen.

Anzeige
Lilly und Boris BeckerGetty Images

Genau wie sich Alessandra Pocher, die Ex der beiden Streithähne, aus dem Streit raushält, will auch Lilly sich nicht einmischen: "Wenn ich das Gefühl habe, ein Statement sei unangebracht, halte ich mich zurück", erklärte Lilly im Interview mit dem Express. Das Model sei generell aber Fan von sozialen Netzwerken: "Twitter oder Instagram sind großartig, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und seine Interessen zu teilen. Interessen, von denen sonst wahrscheinlich niemand erfahren würde."

Anzeige
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images

Groß irritieren lasse sich die 37-Jährige letztlich nicht von den Schlagzeilen über ihren Mann: "Als Familie halten wir zusammen. Egal, wer was über uns schreibt. Das lässt uns eher noch stärker zusammenrücken."

Anzeige
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images

Lilly und Boris stehen extrem im Fokus der Öffentlichkeit. Beide haben aber offenbar einen Weg gefunden, die mediale Aufmerksamkeit nicht an ihre Beziehung heranzulassen.

Lilly kennt ihren Boris besonders gut. Wie sieht es mit euch aus? Was wisst ihr über den Ex-Tennis-Profi? Jetzt mitquizzen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil