Promiflash Logo
Twitter-Battle? Alessandra Pocher hält sich rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Battle? Alessandra Pocher hält sich raus

7. Okt. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Schlammschlacht? Nicht mit Alessandra Pocher (30)! Die Noch-Ehefrau vom Promi Big Brother-Moderator und Ex-Verlobte von Boris Becker (45) will mit der heftigen Twitter-Fehde der beiden nichts zu tun haben. Allgemein hält sie sich über Promis bedeckt, die ihre Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit waschen: "Ich bin grundsätzlich nicht jemand, der über andere Leute urteilt", erklärt die Schmuckdesignerin dem österreichischen Magazin Madonna. "Ich will auch nicht, dass andere Leute über mich urteilen."

Wer über Alessandra Pocher urteilen könnte? Rückblick: Ex-Tennisprofi Bobele rechnet in seiner Biographie "Das Leben ist kein Spiel" mit Alessandra (damals noch Sandy) ab. Unter anderem gibt es da so Sätze zu lesen wie: "Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich." Böse? Durchaus! Und Stein des Anstoßes für Oliver Pocher (35), um einen Hashtag-Krieg gegen Becker anzuzetteln.

Alessandra Pocher jedoch hält sich aus allem raus. Die Mama von drei Kindern hat auch guten Grund, neutral mit der schwierigen Situation umzugehen: "Ich will meine Kinder raushalten und sie schützen," erklärt die 30-Jährige und argumentiert weiter: "Hauptsächlich bin ich Mutter. Es dreht sich alles um meine drei Kinder. Das ist tatsächlich mein Alltag. Alles andere versuche ich mit den Kindern zu kombinieren. Ich teile mir meine beruflichen Termine so ein, dass ich nie länger als 24 Stunden von zu Hause weg bin, und arbeite hauptsächlich, wenn die Kids im Kindergarten sind.“

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker auf dem Oktoberfest 2008
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker auf dem Oktoberfest 2008
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de