Promiflash Logo
Mama Gerti packt aus: "Georgina hat kein Abitur!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Gerti packt aus: "Georgina hat kein Abitur!"

17. Okt. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Was muss das nur für ein angespanntes Mutter-Tochter-Verhältnis sein, wenn die Mutter öffentlich behauptet, dass die Tochter eine notorische Lügnerin ist und dringend professionelle Hilfe braucht? Was so krass klingt, ist bittere Realität, denn dies ist die aktuelle Geschichte von Georgina Fleur (23) und ihrer Mutter Gerti Bülowius. Denn Georginas Mama behauptet nun, dass Georgina ihren Schulabschluss erfunden hat!

Es ist der vorläufige Gipfel des unschönen Mama-Kind-Streits - gegenüber der InTouch packte Gerti aus: "Sie [Georgina] hat zum Beispiel auch gar kein Abitur, wie sie immer behauptet, - und ist auch nicht an der Uni immatrikuliert. Die weiß noch nicht mal, wie man das Wort überhaupt schreibt!" Was wohl Georgina hierzu nun sagt? Während Gerti auf Nachfrage auf das bereits gegebene Interview verwies, stand Tochter Georgina gegenüber Promiflash für ein Statement noch nicht zur Verfügung.

Dabei wäre nun Georgina dran! Wenn sie sich gegen diese Gerüchte wehren wollte, könnte sie ja schlichtweg ihre Zeugnisse zeigen. So einfach könnte es für sie sein. Oder ist sie diejenige, die im Unrecht ist? Wir warten ab, wer denn hier nun lügt.

Hier könnt ihr noch euer Wissen über Georgina testen:

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de