Promiflash Logo
Mama Gerti Bülowius: "Georgina lügt nur noch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Gerti Bülowius: "Georgina lügt nur noch!"

16. Okt. 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja Leute, die für eine Schlagzeile so ziemlich alles tun. Dass das selbst ernannte It-Girl Georgina Fleur (23) zu dieser Kategorie zählt, ist nichts Neues. Doch langsam muss man sich doch fragen, ob Georgina doch ein ziemlich großes Schlagzeilen-Problem hat. Das behauptet jetzt zumindest ihre Mutter!

Erst kürzlich beschwerte sich Gerti Bülowius ja öffentlich, dass sie von ihrer bekannten Tochter keinerlei finanzielle Unterstützung bekomme und das, obwohl Georgina auch daran Schuld sei, dass ihr niemand einen Job geben will. Dass verwöhnte Töchterchen hatte dafür so gar kein Verständnis. Wie Georgina dann wohl auf die neuesten Äußerungen ihrer Mutter reagieren wird? Denn die bezeichnet ihre Tochter im Interview mit der InTouch jetzt sogar als krankhafte Lügnerin! "Sie macht alles für eine Schlagzeile - egal, ob positiv oder negativ. Georgina ist krank und braucht dringend Hilfe, entweder meine oder professionelle", so Mama Gerti. "Sie kann ja gar nicht mehr aufhören zu lügen!" Harte Worte einer Mutter! Auch von den Schönheits-OPs ihrer Tochter hält Gerti gar nichts. "Sie ist bildhübsch und das ist so unnötig. Das ist für mich körperliche Gewalt."

Da hat Georgina ja so einiges zu schlucken. Ob sich das It-Girl die Kritik öffentlich zu Herzen nimmt? Man darf gespannt sein, wie es im Hause Bülowius weiter geht - langweilig wird's bestimmt nicht.

Wisst ihr über Georgina Bescheid? Testet es in unserem Quiz!

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de