Promiflash Logo
"The Voice"-Kandidatin bittet Jury zur AuditionGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Kandidatin bittet Jury zur Audition

17. Okt. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Lange wurde der Beginn der neuen Staffel von The Voice of Germany herbeigefiebert und heute ging es für die vielen Fans der Castingshow endlich wieder los. Natürlich ist die Jury zur Hälfte umbesetzt worden und so war die Vorfreude wohl noch größer. Und gleich zu Beginn streiten sich die vier Juroren um einen Kandidaten. Das geht ja gut los!

Beim Kampf um den ersten Schützling gewinnt Max Herre (40) und musste auch gleich freundschaftliche Prügel von The BossHoss einstecken. Das zweite Gesangstalent lässt sich bei seiner Entscheidung für einen Mentor aber etwas ganz Besonderes einfallen: Sie bittet selbst zur Audition! Nilima aus Berlin muss sich nach ihrer tollen Performance von "Just Give Me a Reason" zwischen Samu (37) und Max Herre entscheiden und dreht dabei den Spieß um. Die beiden Jurymitglieder sollen ihr doch mal etwas vorsingen - mal schauen, wer es wert ist, sie zu coachen. Die kleine Sängerin übergibt dem viel größeren Samu ihre Gitarre, die er sich nicht mal wirklich umhängen kann. Trotzdem liefert er eine tolle, ruhige Live-Performance ab. Danach ist Max Herre dran, der mit "So leicht muss Liebe sein" ordentlich Stimmung macht. So kann man sich natürlich nur schwer entscheiden. Doch letztlich zieht sie Samu vor, der sich riesig freut über seinen ersten Schützling in seiner ersten Show.

Schon von Beginn an kämpfen die Juroren also ordentlich um die Talente, die doch eigentlich nur gehofft haben eine Runde weiter zu kommen. Neben den tollen Sängern lebt die Show ja auch von Nena (53) und Co. Wenn es mit der dritten Staffel so weitergeht wie zum Auftakt, wird das auf jeden Fall wieder eine spannende Suche nach der "Voice of Germany".

Euer Wissen zu "The Voice" könnt ihr hier testen!

Max Herre
Getty Images
Max Herre
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de