Dass unsere Lieblings-Promis ja gern mal Aussagen von sich geben, die gänzlich ihrem Verhalten widersprechen, sind wir ja schon gewohnt - vor allem, wenn es um das Leben im Rampenlicht geht. Zwei, die definitiv zu ihrer Meinung stehen, sind Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38), denn die beiden haben nun ganz still und heimlich geheiratet!

Was gab es nicht schon für pompöse Hollywood-Hochzeiten, die nicht nur Millionen gekostet haben, sondern auch bis ins kleinste Detail mit der Öffentlichkeit geteilt wurden. Für Neu-Mama Kristen kam das sowieso nie in Frage, für ihren Geschmack stehen sie und Dax schon genug im Rampenlicht. So sind die beiden sogar regelrecht in ihre Ehe "rein gestolpert", denn eigentlich wollten sie sich auf dem Standesamt in Beverly Hills erstmal nur eine Genehmigung zur Hochzeit erteilen lassen. Doch als ein Beamter ihnen anbot, gleich an Ort und Stelle zu heiraten, überlegten Kristen und Dax nicht lange und gaben sich noch am gleichen Tag das Ja-Wort. Laut Augenzeugen soll auch ein Fotograf anwesend gewesen sein und Kristen das ein oder andere Tränchen verdrückt haben.

Wir gratulieren den beiden natürlich von Herzen zu ihrer Hochzeit und vielleicht können wir uns ja bald doch noch über eine entsprechende Feier freuen - nur zu gern würden wir Kristen ja im Brautkleid bewundern.

Seid ihr echte Kristen Bell-Insider? Testet euer Wissen!

LJT Images/WENN.com
C.Smith/WENN.com
Dax ShepardWENN
Dax Shepard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de