Promiflash Logo
Kristen Bell: Sie pfeift auf eine TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell: Sie pfeift auf eine Traumhochzeit

11. Aug. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) sind seit 2010 verlobt, mit dem Heiraten wollten die frischgebackenen Eltern sich aber solange Zeit lassen, bis auch homosexuelle Paare vor den Altar treten dürfen. Jetzt werden gleichgeschlechtliche Beziehungen von der amerikanischen Regierung anerkannt und das Paar kann mit der Hochzeitsplanung beginnen.

Viel zu organisieren wird es aber nicht geben, wenn es nach den zwei Schauspielern geht, denn die wollen keine riesengroße Traumhochzeit mit Promi-Gästeliste. "Ich denke, wir bekommen so schon genug Aufmerksamkeit im Alltag und deswegen wollen wir etwas Privates, das nur Stift und Papier beinhaltet", erklärte Kristen laut Female First.

Die Hochzeit ist also rein symbolisch für die beiden, weswegen sie gern auf viel Trubel an ihrem großen Tag verzichten. "Wir werden keine Hochzeit feiern. Wir verspüren beide nicht den Wunsch, so ein großes Fest zu haben", gab sie preis. Wenn es nach der 33-Jährigen geht, könnte sie schon morgen ganz spontan mit ihrem Dax und dem gemeinsamen Töchterchen zum Standesamt spazieren.

Wieso die beiden dann überhaupt heiraten? Jetzt wo sie ein Kind haben, wollen sie auch die rechtlichen Regelungen, die eine Ehe eben mit sich bringt.

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de