Anzeige
Promiflash Logo
Jason Wahler: Alkohol trieb ihn fast in den Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Wahler: Alkohol trieb ihn fast in den Tod!

19. Okt. 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

Wenn früher Ruhm vernichtet - davon können Mega-Stars wie Britney Spears (31) oder Demi Lovato (21) zur Genüge berichten. Doch auch weniger berühmte Stars bleiben von den Folgen des Lebens im Rampenlicht nicht immer verschont.

Strahlemann und Bad Boy vor der Kamera, dahinter jedoch ein einsamer und gebrochener Reality-Star. Unglaublich offen gibt sich der ehemalige The Hills-Star Jason Wahler in einem eigens geschriebenen Brief im Netz, in dem er von der wohl schlimmsten Zeit in seinem Leben berichtet. Drogen, Alkohol, Suizid-Gedanken! Was niemand ahnte: Genauso dramatisch wie es mit seiner damaligen Freundin Lauren Conrad (27) im TV zuging, sah es auch in Jasons Seele aus. Während der Dreharbeiten zu der Serie griff der Star immer wieder zur Flasche, bis er schließlich nicht mehr ohne konnte und an seinen inneren Dämonen zu zerbrechen drohte.

"Hinter den Kulissen brachte mich meine Sucht an den dunkelsten, tiefsten Punkt", ist auf seiner Blog-Seite für die Huffington Post zu lesen. "Ich war davon überzeugt, alles zu haben. Taschen voll mit Kohle, Mädels, Ruhm, Autos, alles Mögliche." Doch genau damit konnte Jason offenbar nicht umgehen. Vor vier Jahren sollen ihn seine Verzweiflung und Alkoholsucht schließlich zum Äußersten getrieben haben, und er versuchte sich das Leben zu nehmen! Schon damals befand sich der Star in ärztlicher und psychologischer Behandlung und missbrauchte die ihm verabreichten Tabletten. Glücklicherweise blieb Jasons Suizidversuch nicht unentdeckt und ihm konnte der Magen ausgepumpt werden - ein Wendepunkt in seinem Leben. Inzwischen ist Jason seit drei Jahren nüchtern.

Erst kürzlich hatte man eigentlich Grund sich für Jason Wahler mächtig zu freuen. Er und Freundin Ashley Slack hatten sich verlobt. Wir hoffen, Ashley ihm hilft, sein Leben neu zu ordnen und wir wünschen ihm natürlich nur das Beste für die Zukunft.

Getty Images
Jason Wahler, Reality-Star
Getty Images
Jason Wahler
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de