Promiflash Logo
Süße Träume: Axl Jack Duhamel schläft im WeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Träume: Axl Jack Duhamel schläft im Wein

19. Okt. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Was gibt es süßeres als ungestellte Fotos vom niedlichen Nachwuchs? Mit denen versorgen uns Josh Duhamel (40) und seine Fergie (38) seit der Geburt des kleinen Axl Jack Duhamel regelmäßig via Twitter und Instagram. Auch von dem letzten Wochenendausflug mit Axl gibt es nun einen Bildbeweis.

Sein Söhnchen ist gerade mal sechs Wochen alt, doch beim Familientrip, bei dem auch die Großeltern mit von der Partie waren, ist er natürlich dabei. Im sonnigen Herbstwetter Südkaliforniens ging es jedoch auf den wunderschönen Weinberg der Familie Furgeson - diese Kulisse dürfte für Axl nicht wirklich interessant gewesen sein. So überschrieb auch Papa Josh das Instagram-Bild mit: "Ich hätte eine schöne Flasche Milch bevorzugt." Neben jede Menge Saft und Wein gab es aber auch sicher etwas für den Kleinen bei dem Ausflug. Zumindest das Zusammensein mit der ganzen Familie hat ihm ganz bestimmt gefallen.

Das Weingut hat Fergie 2006 zusammen mit ihrem Vater gegründet, unter dem Namen Furgeson Crest vertreiben sie sogar ihren eigenen Wein - einer trägt sogar den klangvollen Namen "Fergalicious".

Ein paar spannende Fragen zur Familie Furgeson gibt es hier in unserem Quiz!

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de